für unser Hürth
                                                       für unser Hürth 

 

 BÜRGERLICH   SOLIDE   VERLÄSSLICH

Kurt Martmann,

unser Bürgermeister-Kandidat!

 

Zur Bürgermeisterwahl am 13. September 2020 werden die Freien Wähler mit ihrem Fraktionsvorsitzenden Kurt Martmann einen eigenen Bürgermeister Kandidaten stellen.

So hat es die einberufene Wahlversammlung der Mitglieder am 18.06.2020 einstimmig entschieden.

 

Der 62 -jährige Diplom-Betriebswirt ist verheiratet und Vater von vier Kindern. Er ist auch in der Hürther Stadtverwaltung kein unbekannter, denn er war schon in den neunziger Jahren stv. Amtsleiter für Wohnungsbau- und Wirtschaftsförderung. Im Anschluss daran war er lange Jahre in verantwortlicher Position für die GWG Rhein-Erft tätig. Seit 2008 betreibt er ein selbständiges Immobilien-Verwaltungsunternehmen.

 

Kurt Martmann ist seit 2009 dem Hürth Mitglied des Hürther Stadtrates.

 

„Schwerpunkte möchte ich setzen auf bezahlbaren Wohnraum für unsere Senioren und nachwachsenden Generationen sowie einen Mobilpass, der z. B. Wohngeldempfängern die kostenfreie Nutzung des Stadtbusses ermöglicht. Wichtig ist mir aber auch, dass nach jahrelangem Stillstand endlich eine vernünftige und zeitnahe Lösung für das Alt Hürther Schwimmbad umgesetzt wird."

Hier finden Sie uns

Freie Wähler Hürth

Rathaus /Hürth

2. Etage

Zimmer 214

Sie ereichen uns unter:

 

Tel:  02233 53305

Fax: 02233 53340

Mail: FWH.Fraktion@gmail.com

 

Öffnungszeiten

Nach Absprache:

Donnerstags

von 10:00 - 12:00 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freie Wähler Hürth